ADworld

Freitag, 21. März 2014

Status und Umfrage

Alle Mann beruhigen, ich lebe noch. ^^
Aber mein Computer hatte seine Probleme, nämlich, dass er einfach nicht mehr wollte.

Ich war jetzt 4 Wochen ohne PC, eine ging für meine eigenen Raparaturversuche drauf, die anderen 3 war er in der Werkstatt... :P

Jedenfalls bin ich wieder an der Arbeit, muss aber noch wieder reinfinden.

Mehr Details dazu im englischen Blog.

Ich versuche jetzt so schnell wie möglich den neuen Sidequest fertig zu bekommen und dann gehts schnurstracks an das nächste Kapitel,...

...das es eventuell nur in englisch geben wird.
Ich bin momentan sehr versucht, die Deutsche Version fallen zu lassen.

Die Übersetzungsarbeit kostet mich jedesmal nochmal Wochen an Zeit und Arbeit und ich habe das Gefühl, dass ich so nicht vorran kommen. Und da es meine ungeliebteste Arbeit ist, die auch noch immer am Schluss kommt, ist es vieleicht besser, ab hier nur noch in Englisch zu schreiben.

Aber Ich lasse euch natürlich mitreden. Auf der m Englischen Blog findet ihr eine entsprechende Umfrage.
Allerdings, egal wie das Ergebnis aussieht, das letzte Wort in dieser Entscheidung nehme ich mir selbst heraus.

Also, so schauts aus, ich hoffe, ihr genießt den Frühling. Ich tus jedenfalls. ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen