ADworld

Mittwoch, 28. August 2013

Status und Screenshots

Die letzten Änderungen sind gemacht, Dialoge fertig, füge sie gerade ins Spiel ein.
Habe viel im Vergleich zum ersten Script-Entwurf geändert.

Ursprünglich sollte die ganze Anstalt Geschichte eine Rein-Raus Aktion werden, dann ab zurück ins Archiv und das wäre es gewesen.

Aller die Dinge wurden komplizierter, als ich herausfinden musste, dass meine Party-Mitglieder keine Profi Einbrecher sind, sondern leider nichts sauber auf die Reihe bekommen.
So wird das aber nichts mit dem Welt Retten... :D

Muss immer noch ein Paar CGs fertig machen und hier und da Detailarbeit.

Insgesamt bin ich geschätzt bei 90%, Übersetzung und Testen nicht mitgerechnet.

Ab hier folgen böse Spoiler-Bilder!








1 Kommentar:

  1. 90% klingt gut für mich =O

    ich bin echt gespannt!
    wie sich das alles noch so entwickelt ;)

    grüße mara

    AntwortenLöschen