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Invasion D V0.4.2.2 ger part1
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Invasion D V0.4.2.2 eng part1
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24 Kommentare:

  1. die deutschen ordner sind unvollständig/beschädigt, egal wo man sie downloaded...

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  2. Hmmm... ok, was neues auf meiner to do Liste.
    Nach den Festtagen.

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  3. auch bei der englischen version:
    immerzu CRC-Prüfsummenfehler. Die Datei "Invasion D v0.4.1.2 EXE" ist beschädigt
    es scheint die Datei Game.rgss3a zu sein...

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  4. auch die englischen funktionieren bei mir nicht...
    es scheint, dass die datei "Game.rgss" nicht funktioniert, man kann die spiele nicht starten...

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    1. Das ist jetzt allerdings seltsam.
      Bisher hat sonst niemand so ein Problem gemeldet.
      Hab die Dateien lokal nochmal gecheckt und es startet ohne Weiteres.
      Möglich ist, dass bei dl was schiefgelaufen ist, das kann leider passieren. Da hilft dann meist nur nochmal laden. Allerdings trotzdem seltsam, wenn es bei beiden Versionen passiert.
      Könnte auch sein, dass das Problem dann bei dir liegt.
      Welches Komprimierungsprogamm benutzt du? Komprimiert wurde mit winrar.
      Probier mal verschiedene Komaptibilitätsmoden für die game.exe.
      Ansonsten, werde wenn der Weihnachts- und Silvesterstress vorbei ist wieder etwas mehr Zeit haben, dann sollte bald ein Update kommen.

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  5. ich arbeite mit 7-zip und damit gab es noch nie probleme,
    habe mir das ganze auf deutsch nochmals heruntergeladen und wieder dieseleben fehler erhalten:
    CRC-Prüfsummenfehler. Die Datei "Invasion D v0.4.1.2 EXE" ist beschädigt
    extraction failed

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    1. Versuch mal die exe in 7zip zu extrahieren.
      Ist im prinzip nur ein selbstextrahierendes archiv.

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  6. so, ich in es mal wieder...
    nach langer zeit ist es mir jetzt endlich gelungen, den ersten teil "Invasion D V0.4.1.2b german part 1 " heile downzuloaden und auch zu starten...
    bei Invasion D V0.4.1.2b german part 2 besteht weiterhin das alte problem (s.o.)....
    jetzt meine frage: welche wichtigen dateien sind denn in dem zweiten abschnitt? oder kann man das spiel auch mit part 1 halbwegs spielen???

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    1. das geht leider nicht, du bekommst einen neues, selbstextrahierendes archiv aus den beiden dateien, welches das eigentliche spiel enthält.

      Eine beliebtes problem ist, wenn von rg und ul geladen wurde, dass rg die dateien umbenennt. die dateien müssen vor dem .rar.part1 & 2 gleich heißen. Da es bei anderen anscheinend funktioniert, bleib dann nur noch die möglichkeit, dass aus irgendeinem grund die dateien falsch herunter geladen werden.
      Überprüfe mal die cecksum daten, wenn sie abweichen, ist was schief gegangen.

      Hierdie md5 checksum(prüfsummen) daten für die dateien.

      Invasion D V0.4.1.2b ger.rar.part1: a76f71da594d58f3c8a8cab4f6c4dc280

      Invasion D V0.4.1.2b ger.rar.part2: fdd44b61f0466631f00ba39c06ba97e9

      -> daraus bekommst du entpackt:

      Invasion D V0.4.1.2b ger.exe: e1bc1f110d1a0c8ddb81296bfaf2a1fe

      Veruch einen anderen browser oder einen download manager, wenn die dateien weiterhin falsch geladen werden.

      Mehr kann ich leider nicht machen.

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    2. so, ich bin es mal wieder,
      soll ich künftig auf englisch oder deutsch mit dir kommunizieren???

      das mit dem download hat irgendwie immernoch nicht so gefunzt, wie es sollte, aber ich habe teil eins öffnen und auch spielen können (die MD5-Codes stimmen überhaupt nicht mit deinen überein..) soweit, wie es dein walkthrough beschrieben hat...

      und ich muss sagen, super arbeit und ne tolle story, da hast du aber viel mühe und arbeit rein investiert und die epilepsie warnung ist gerechtfertigt, sollte vielleicht noch um eine sucht warnung ergänzt werden:P

      ich habe die deutsch variante gespielt und mir sind einige sachen aufgefallen:
      - ich konnte die h-scene mit crumb und cramp nicht finden....
      - wenn man mit cocki zu ban ban will, ist im schloss im ersten zimmer links der keks nicht anklickbar...
      - generell ist ab lanakwin's dorf bei allen gefundenen keksen der kommentar "cookie found" zu lesen...
      - zu beginn auf amazonien gab es einen kompletten dialog auf englisch, leider war es ein einmaliger dialog, sodass ich ihn nicht wiederfinden konnte...
      - generell fehlt es bei einigen sätzen an satzbau, bzw. es fehlen worte oder sie sind falsch übersetzt (ich statt dich, ihr statt wir etc.)...
      - wenn man mit dem schiff zu lanakwin's höhle fahren will kann man die insel nicht umrunden, da ein ast im weg liegt (dort hinten ist auch noch eine truhe...)

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  7. Na da bin ich doch mal froh, dass es irgendwie geklappt hat. ^^
    Danke fürs Lob.
    Hier im blog auf deutsch, bitte. Im englischen blog auf englisch.
    Zu deinen Punkten:
    - Die szene hat im moment eine einschränkung, nämlich dass dein evil level unter 2 sein muss (also höchstens 1 rote entscheidung getroffen). Hab ich aber geändert fürs nächste update, dann ist keine einschränkung mehr drin. Den genauen level erfährt man ab der nächsten version bei santa.
    - bei den keksen ist mir da beim kopieren was schief gegangen, darum sind sie nicht übersetzt. ist gefixt für die nächste version.
    -wäre nett, wenn du nochmal rausfinden könntest wo der dialog war oder mal beschreiben was gerade passierte.
    -in den frühen versionen hatte ich nur ein grobes script und hab die dialoge direkt ins spiel geschrieben, darum können solche sachen leider passieren. Ab Kpt. 5 hab ich mehr system drin und schreibe die dialoge vor. macht es übersichtlicher und leichter typos usw. zu finden.
    -den ast kannst du von land aus wegschieben.

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    1. So, jetzt habe ich die geschichte auch mal auf der "dunklen seite" durchgespielt….
      Ich kann jetzt nur noch nicht sagen, was passiert, wenn man asrap tötet…(ich wollte kein zukünftiges teammitglied verlieren^^)…

      - Also ich konnte den englischen gesprächsabschnitt nicht wiederfinden, glaube aber, dass er im gespräch von shooga mit ria ist, wenn shooga versucht, ria zu überzeugen, der gruppe beizutreten (wenn er dort nicht sein sollte, dann habe ich mir das wohl nur eingebildet…)…

      Bugs:
      - ich habe den anfang der story jetzt zweimal gespielt, einmal ganz ohne und einmal mit einer roten antwort und die h-scene mit grumble und gramp kam nie. Braucht man vielleicht mehr als eine rote antwort bzw. zählen die weißen antworten (bei moo) etwa auch negativ???

      - Jack nach dem ersten Kampf: Na die Insel, wo die Männer zu ihrem 1x. Geburtstag hinverbannt werden... (das xten geburtstag, da muss noch ne zahl wie 6 oder 8 hin…)


      - nachdem man den angriff der lanakwin's abgewehrt hat und als Jaff das schloss erkundet, ist ein Keks im lager-/Voratsraum (wo der folterkammerschlüssel war) neben der truhe nicht anklickbar...

      - wenn Jack und Foo ins Schloss eindringen, liegt im ersten Raum links ein Keks, den man nicht anklicken kann…

      - Die h-scene zwischen shooga und tia, wenn beide dominiert werden, funzt nicht, statt das die bettszene startet, wird der text von cocki und tia abgespielt und beide figuren sind weg…

      - Bei der besprechung im turm, was mit roha zu tun wäre, ist asrap gar nicht als figur zu sehen, aber immer wenn er spricht, erscheint seine sprechblase „im freien raum“ über einem leeren stuhl…

      - Wenn man den „bösen weg in amazonien“ einschlägt, erscheint die „erinnerungskiste im turm“ nicht, ist das so geplant??? Bzw. wozu öffnet sich dann der weg zum schlüssel?...

      Übersetzungsfehler:
      - die fledermaus heißt noch „bad bat“…

      - nachdem man shoota „beglückt hat“, steht im nächsten kampfverlauf „nudie shoota“, bei jack steht die richtige deutsche übersetzung….

      - Shooga’s special attack “magic reflect” und alle weiteren sind komplett auf englisch…

      - Bei Jeff’s „Flamme II“ ist der text noch auf englisch….

      - Der gegner „molteworf“ ist noch nicht ins deutsche übersetzt…

      Anmerkungen:
      - Was unbedingt noch fehlt zum abschluss ware die möglichkeit, auch alle “gedanken” von personen zu sehen, die du nicht im normalen storyverlauf ausgewählt hast, weil einem so ja einiges entgeht…

      - Ich wundere mich etwas, dass duz den „guten Jack“ die H-Scene im Outpost der Amazonier und im hotel der hauptstadt sehen lässt und nicht etwa den „bösen“….

      - Ich frage mich auch, woher man das geld für die teuren ausrüstungsgegenstände und waffen in der hauptstadt der amazonier bekommen soll…

      - Planst du eigentlich auch, dass ein „böser jack“ auch die mistras kontrollieren und dominieren kann???

      - Das soviele attacken immerwieder daneben gehen, geht mir ziemlich auf den zeiger und auch, das manchmal die charactere mitten im kampf zwei attacken durchführen können (vollkommen beliebig wie mir erscheint…)….


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    2. Uiuiui, dass ist ja etzt einiges. ^^
      Danke für die Mühe.
      Wenn du mal ins englische blog schaust, da gibts eine seite "known bugs", wo einiges schon auftauchen.

      -die cramp/crumb szene hab ich nochmal in ner alten project datei nachgesehen: mehr als 2 rote entscheidungen sind notwenig, sorry hatte mich da vertan.

      -das 1X. ist gewollt. Einfach aus dem Grund, da ich nicht weiß, ab wann man wo auf der Welt als Erwachsen gilt und ich nicht in Schwierigkeiten geraten will, was da angeht bzw. andere in Schwierigkeiten bringen will. Setz in deiner Fantasie für das X ein, was du willst und behalt es für dich. ;)

      -Eigentlich sollte das Kästchen auftauchen, sobald Tia rekrutiert ist (egal wie), spätestens wenn der Schlüssel dafür gefunden ist. Wichtig ist auch, dass Jack in der Gruppe ist. Muss das nochmal checken.

      -Einige Gegner sind mit Absicht nicht übersetzt.
      -andere Sachen werden noch übersetzt.

      weiter:
      -Ab der nächsten version "merkt" das Spiel sich die freigespielten Szenen. Wenn du ein neues Spiel beginnst, können die Szenen aus dem vorigen Playthrough dann in der Gallerie zusammen mit den neuen angesehen werden.

      -Die "guten Szenen" sind einfach etwas schwieriger zu schreiben, vorallem, da Jack ja nicht einfach mit jemandem Sex haben kann, ohne die betreffende Partnerin willenlos zu machen. "Böse" zu sein ist einfach: nimm dir, was dir vor die Flinte kommt. :D. Gute sind schwieriger, was dazu geführt hat, dass momentan mehr böse als gute Szenen drin sind. Diese kleinen Szenen waren ein Versuch, das etwas auszugleichen. Da ein Großteil vom Team jetzt ja zusammen ist, wird sich der Schwerpunkt aber hoffentlich wieder etwas verlagern.

      -Sparen, Sparen, Sparen und ab und zu auchmal was verkaufen.
      Die Truhe in der Spinnenhöhle bringt schonmal 10000 ( eventuell minus 5000 für Roha).
      Und in der neuen Version gibts ein paar neue Sideqests, die Geld einbringen. Du musst auch nicht alles sofort kaufen, man bleibt noch ein bisschen in Fatienobel. ;)

      -Die Mistra werden wohl weiterhin immun sein. Allerdigns schwebt mir ein Twist, was das angeht, vor.

      -Dass manche daneben gehen, braucht noch etwas tweaken an den Werten auf meiner seite. Manche Gegner sind agiler oder haben mehr Glück als andere.
      Mehrere Attacken sind gewollt. Cocki zb hat den Parameter Action Times +2%, d.h. es besteht eine 2% Chance, dass sie 2 Aktionen durchführen kann. Ähnliches gilt für manche Gegner.

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    3. nochmal weiter:
      -Kein Englischer Text zwischen Tia und Shooga am Strand vor ihrem Haus gefunden...
      -Unerreichbare Kekse sollten behoben sein für die nächste Version.
      -Die Spinnenhöhlenszenen sollten auch repariert sein.
      -Die Besprechung muss ich nochmal prüfen.

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  8. -Eigentlich sollte das Kästchen auftauchen, sobald Tia rekrutiert ist (egal wie)--> scheint zu stimmen, ich habe es nochmal auf der komplett bösen seite durchgespielt und das kästchen war da...(vielleicht lag es daran das ich tia via shooga dominiert hatte?)
    - ich kapiere das game over nicht, wenn man komplett böse ist und asrap getötet hat, nachdem man mit lanakwin und jeff gesprochen hat (eigentlich kommt dann ja noch die scene im pub...) --> ist asrap also doch wichtig? oder spielt man sich da in eine sackgasse hinein, denn das wäre echt dämlich...

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    1. danke für die reports. richte eine bugreport seite für das deutsche blog ein, da dann bitte demnächst posten ;)
      - bedingung ist auch, dass jack in der aktuellen party ist, also das kästchen ist nicht da, wenn du gerade ohne ihn spielst.
      - ich weiß grad nicht, welches game over du meinst.
      kriegst du ein game over nach dem dameeter kampf?

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    2. nicht direkt, ich spiele die ganzen erinnerungendurch und nachdem jack sich entscheided, die höhle zu verlaseen (weil er das alles nicht aushält), dann kommt ein game over (anstatt zum turm zu wechseln, wo jeff sich auf die suche nach jack machen muss...)

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    3. hmm... ich hab die sequenz getestet in meiner dev version und der alten 0.4.1.2b. Mit Asrap tot und evil auf 16.
      Bei beiden kriege ich kein game over und lande im tuem. im code in der höhe hab ich nichts gefunde.
      Eine Möglichkeit gibt es. Ist beim Kampf Lanakwin zuletzt niedergegangen, als0 hatten Asrap, Jeff und Lana 0 HP?
      Wenn ja, liegt es vermutlich daran. Da keine anderen Charas in der Truppe sind, reagiert das Spiel mit Game over. Lösung wäre, dass midest ein Char nach dem Dameeter Kampf noch lebt.

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    4. tippfehler bitte ignorieren, es ist spät :D

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    5. Korrektur, Jeff muss den Kampf mit mindestens 1 HP überstehen. Ist tatsächlich ein Bug.

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  9. Menteldrama. Ich spiele die deutsche version seit ein parr Tagen. Ich hab Asrap leben gelassen und nun taucht er immer auf wenn ich ihn ein gebäude reingehe im dorf wo jack ist. (wenn ich jack ihn der Bar anspreche glotzen sie sich dannach an und Asrap steht ihn der mitte). (Ich hab auserdem scho die H-szene mit dem betrunkenen mädchen hinter mir)

    Brauche dringend Hilfe da ich net mehr weiter kann :(
    Danke im vorraus!

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    1. Sorry, ist ein Bug, wird mit dem nöchsten Update gefixt. Momentan ist der einzige Weg drum herum, den ich sehe, ihn nicht am Leben zu lassen. :(

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  10. Hallo! Ich bin ein Schuler im Kanada und nimmt Deutsch, so wann ich hatte dies auf Legend Of Krystal Forums gesteht, ich mußte auf es klicken.

    Das gesagt, wann ich habbe downloaden dies versuchen, es geht nicht. Die seite du verlinkt uns sind gar nicht durchführbar und sie lassen nicht mich downloaden. Ich geklickt auf eins das ich wollte nicht klicken und das seit war nicht sympatisch über es, lass mich sag dir!

    Ich werde dir später was ich denke sagen, weil es nicht downloaden ist.

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    1. Wie bitte?
      Versuchs bitte nochmal auf englisch.
      Ich verstehe nicht, was du sagen willst.

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