ADworld

Samstag, 10. August 2013

Status

Hab ne Weile nichts von mir hören lassen, Ich bitte um Verzeihung. ^^

Ich brauchte mal ne Pause und die hab ich mir genommen, jetzt bin ich wieder dran.




Der Anstaltsteil ist ziemlich fertig, eine Cut Scene muss noch gemacht werden. Und die Ereignisse danach, dann ist Kapitel 5 komplett.
In diesem Teil gibts ne Menge Effektzauberei, soweit das mit VXA möglich ist.
Und obwohl eigentlich nur 4 neue Karten bisher dazu gekommen sind, braucht ein Playthrough ca. 1 1/2 Stunden zusätzlich laut meinen Saves, um sich durch die Anstalt zu kämpfen.

Bisher sind 3 neue H-Szenen dazu gekommen, ein Paar mehr habe ich aber noch geplant.

Die Story wird ab hier einen Tick düsterer. Frühere Entscheidungen beeinflussen hier nun, wie leicht oder schwer ihr es haben werdet, was mit gewissen Charakteren passiert und eventuell geht ihr mit weniger Leuten wieder raus als rein. 

Gesamtstatus würde ich bei ca 80% einordnen.

Und obendrauf gibts ein neues gif.







Edit: Bessere Version:





1 Kommentar:

  1. Wow klingt spannend! hab gehofft das es noch düsterer wird! bin gespannt!

    ahjo und wo wir schonmal dabei sind , kein ding das du dich länger nicht gemeldet hast - aber wir wissen ja das du nicht aufgibst und weiter machst! ich war ja auch schon länger nimmer hier ;<

    grüße marathonmann

    AntwortenLöschen