ADworld

Samstag, 2. November 2013

Offener Minigame Test und Status

Laut Umfrage (siehe englisches blog) würden es die meisten meiner Spieler bevorzugen, wenn ich ein paar der alten Szenen neu mache.
Ich habe ein demo auf mega hochgeladen, um mal zu zeigen, wie das gehen könnte.
Die Demo ist sehr klein und beinhaltet im Prinzip die neu gemachte Foo Foto Szene.

Ich habe die Bilder dafür neu gemacht und aus dem ganzen ein Minigame gebastelt.


Hier könnt ihr euch die Demo ziehen.
Edit: Link zu überarbeiteter Version geändert, in dem der Cursor aufleuchtet, wenn man die richtige Stelle gefunden hat.
Anregungen, Kritik, Lob etc. bitte in die Kommentare.

Ist alles mit Common events gemacht, weil ich ne Niete im scripten bin. ^^°
Die Bedienung ist noch etwas schwamming und es ist ratsam, die ensprechende Taste ein oder 2 Sekunden gedrückt zu halten, anstatt nur kurz drauf zu tippen.

Screenshot:


Das bedeutet jetzt nicht, dass ich aus jeder Szene ab jetzt so ein Minigame mache, aber ich will sie auf jeden Fall etwas interaktiver gestallten.

Was das nächste Update angeht - ist quasi fertig, braucht nur noch etwas mehr Tests.





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen