ADworld

Sonntag, 6. Oktober 2013

Status: Version 0.4.2 deutsch und englisch fertig

Lange nichts von mir hören lassen, aber keine Angst, ich war nicht untätig.




Die deutsche Version war schon eine Weile in ihrer Roh-Phase fertig, in den letzten Wochen wurde ausgiebig getestet.

Heute wurde die Englische fertig und alles scheint soweit zu laufen.

Diesmal hatte ich Hilfe von Mickele, den ihr vielleicht schon aus den Comments kennt.
Er stand mir als Tester zur Verfügung und dafür nochmal ein dickes Dankeschön, sonst hätte das alles vielleicht nochmal einen Monat oder länger gedauert. ^^

Upload läuft gerade und die ersten Downloads werden hoffentlich heute Abend oder morgen zur Verfügung stehen.

Und ich trink jetzt erstmal n Bier zu Feier des Tages. Prost!

1 Kommentar:

  1. Danke Schonmal für deine harte arbeit daran! und die vorab info ^^

    grüße mara

    AntwortenLöschen