ADworld

Dienstag, 29. Januar 2013

Status

Soderle, endlich wieder etwas mehr Zeit.

Alle neuen Maps sind fertig und ich glaube alle Sprites, die ich brauche, sind auch fertig.

Das grobe Storygerüst für Kpt. 5 steht schon lange, jetzt muss ich noch die Dialoge schreiben.
Dann die Events anpassen, in puncto Bewegungen etc.
Und die CGs machen, das wird wohl am längsten dauern.

Ich hoffe, das Übersetzen wird auch schnell gehen.
Hab mir mit dem neuen Kapitel meine Zettelwirtschaft abgewöhnt und alles schön ordentlich in Tabellenform in eine .doc Datei gepackt, also muss ich im Prinzip nur den Text runterübersetzen, wenn es dann soweit ist. Übersetzen ist ja immer der letzte Schritt. Klarer Vorteil: Übersicht und Rechtschreibprüfung!

Wie gehts denn nun weiter?
Jeff ist wieder da, doch wird er sich so einfach wieder integrieren lassen?
Wie reagiert das amazonische Reich auf die Zwischenfälle?
Welche Auswirkungen haben Jacks Entscheidungen auf seine Gefährten?
Was für Antworten finden sich im Archiv?
Was hat es mit dem Fluch auf sich?
Was macht eine Gouverneurin um Stress abzubauen?
Wie schmecken eigentlich diese Kekse und warum ist Santa so scharf darauf?
Fragen über Fragen, ein Paar - aber nicht alle - Antworten in Kapitel 5.
Wenn es fertig ist.

1 Kommentar: