ADworld

Dienstag, 11. Dezember 2012

Bugs, Bugs, Bugs...

Die letzte Version hatte immernoch einige Bugs, die mich und bestimmt auch euch echt nerven.

Ich bin momentan nicht ganz auf der Höhe und es halb wird ein weiteres update leider etwas dauern.

Das Projekt hat mittlerweile ein Ausmaß angenommen, dass es schwierig macht, alles im Überblick zu behalten, macht trotzdem hab ich noch Spaß daran. Ich sollte die Sache nur etwas langsamer angehen in Zukunft und mir mehr Zeit zum Testen nehmen. Das ganze ist immernoch ein Ein-Mann-Projekt und das macht es ziemlich leider zeitaufwändig.

Um die Sache zu beschleunigen ist es deshalb wichtig, mich auf Bugs, Typos etc. hinzuweisen, mit entgeht leider immer wieder etwas. Vielen Dank an diejenigen, die das auch immer tun. :)

Danke für das Verständnis und schöne Feiertage. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen