ADworld

Montag, 19. November 2012

Sorry wegen der Verzögerung

Ich wollte heute eigentlich die neue Version fertig haben. Aber just heute morgen hat meine Festplatte zu mir gesagt, dass sei mich nicht mehr lieb hat und Selbstmord begangen.

Merke: Immer Backups machen!

Also hab ich eine neue Festplatte gekauft und eine Windows Kopie weil meine vorinstallierte OEM Version natürlich auch übern Jordan war. Und den Rest des Tages hab ich mit System-Neu-Aufsetzen verbracht bzw. bin immernoch dabei.

Hab ich eigentlich erwähnt das meine Backup Externe auch heute das zeitliche gesegnet hat? Japp, die ist auch hin.

Darum merke: Immer eine Backup Backup Externe haben! :P

Also ich sitze jetzt hier also lustig installierend mit zwei kaputten Festplatten und 220 Euro ärmer.

Best day ever. :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen