ADworld

Sonntag, 7. Oktober 2012

Es geht voran

Als allererstes möchte ich mal den Leuten danken die das Spiel bisher geladen habe.
Hoffe ihr hattet Spaß bisher. :D

Ich bin fast fertig mit dem was mal V0.4 werden wird.
Nur noch ein Event und ein Paar H-Szenen und dann ists das gröbste getan.

Ich arbeite gerne so, dass ich einen gewissen Vorsprung habe, also wenn das oben genannte fertig ist,
fange ich mit der Übersetzung an für den 0.3 release, der soweit fertig ist. Muss nur nochmal getestet werden.

Um fair zu sein (und weil die Englische Version mehr Anklang gefunden hat als die deutsche bisher)
werden bei 0.3er dann gleichzeitig rauskommen.
Das wird hoffentlich in etwa 2 Wochen sein.

Was geplant ist für 0.3

-ca. 1 Stunde mehr Spiel
-2 neue H-Szenen
-1 neuer spielbarer Charakter
-natürlich bug fixes...
-mehr überarbeitete CGs
-1 cm Penislängenwachstum pro download (nicht garantiert)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen