ADworld

Samstag, 22. September 2012

Mühsam...

...ernährt sich das Eichhörnchen.

War ich gerade heilfroh, die Demos fertig zu haben und am Spiel an sich weiterzumachen, da fang ich mir am Urlaubswochenede ne fette Erkältung ein. Das kommt davon, wenn man zu geizig ist, sich ein Hotel zu nehmen, und stattdessen im Auto schläft.
Hey, dachte ich mir, kannste ja im Bett arbeiten, was will man mehr.
Kopfschmerzen und Benommenheit von den Medis wollen aber nicht so ganz in Konzept passen, und so hab ichs in der letzen Woche gerade mal geschaft ein Paar Bilder zu erstellen. Dafür kamen mir ein Paar ganz gute Ideen, die ich zumindest zu Papier gebracht habe. :-P

An die Leutchen, die sich eine oder beide Demos gezogen haben, für Feedback in Kommentarform wäre ich sehr dankbar. D.h. Lob, Kritik, Vorschläge etc.

Anbei eine kleine Gif zum Warmhalten. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen